Audit und Begleitung Ihres Projekts

Spezielle Teams, die Sie bei Ihren Personalverwaltungs-, Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollprojekten unterstützen

Als Softwarehersteller und -integrator zugleich stehen Ihnen unsere Teams bei der Bedarfsanalyse, dem Einsatz Ihrer Hardware- und Softwarelösung und beim Kundendienst nach dem Kauf zur Seite.

Kelio - Kundenbetreuungsdienste

Unsere Kundenbetreuungsdienste 

Mit bewährten Methoden und einem 30-jährigen Know-how stellen wir Ihnen unsere Ingenieure, Berater/Schulungsleiter, Projekt- und Bauleiter zur Verfügung, um den Erfolg Ihres Zeiterfassungs-, Personalverwaltungs- und Zutrittskontrollprojekts sicherzustellen. 

Angebot einer Reihe von Dienstleistungen, um Sie zu begleiten: 

  • Funktionale und technische Analyse 
  • Herstellung eines Prototyps
  • Betreuung bei der funktionalen Parametrierung Installation der Hardware 
  • Betreuung bei der Inbetriebnahme 
  • Leitung des Lenkungs-/Benutzerausschusses 
  • Einsatzkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter 
  • Fortbildung der Benutzer der Software 
  • Kundenbetreuung und telefonischer Support

Audit und Anpassung der Lösungen an Ihre Anforderungen

Die Kelio-Software ist eine modulare Lösung, die Ihnen entsprechend den Besonderheiten Ihres Unternehmens verschiedene Optionen bietet.

Die Vertriebsingenieure begleiten Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen und zeigen Ihnen die am besten geeigneten Lösungen auf:

  • Können die Verfahren zur Abwicklung der Abwesenheitsanträge oder Kostenabrechnung in Ihrem Unternehmen optimiert werden
  • Möchten Sie Ihre interne Finanzkontrolle effizienter gestalten, indem Sie die Zeit, die von Ihren Teams mit verschiedenen Tätigkeiten verbracht wurde, messen
  • Benötigen Sie bestimmte in Ihr Planungstool integrierte Kennzahlen
  • Vermittelt Ihr Besucherempfang das Bild eines modernen Unternehmens

Nehmen Sie Kontakt auf, um sich gemeinsam über Ihr Anliegen auszutauschen

Einstellung und Inbetriebnahme Ihrer Personal- und Zeiterfassungssoftware: über 35 Jahre Erfahrung

Die Implementierung Ihrer Personallösung ist ein entscheidender Schritt für eine optimale Nutzung und Investitionsrendite. Dabei geht es nicht nur um einfache technische Fragestellungen: Die Implementierung erfordert die Begleitung Ihrer Teams beim Wandel, den die Nutzung neuer Tools hervorruft und bildet gleichzeitig Ihre Arbeitsprozesse in der Software nach.

Unsere Berater sind Angestellte des Unternehmens, die speziell geschult sind, um Sie in den verschiedenen Phasen der Implementierung Ihrer Lösung zu begleiten.

2 Einsatzmethoden, die sich seit Jahren bewährt haben:

Assistierter Einsatz

Diese Methode garantiert Ihnen eine schneIle und effiziente Implementierung Ihrer Lösung mithilfe von Pauschalleistungen. Dadurch wird Ihnen eine optimale Investitionsrendite garantiert.

  • Technischer und funktionaler Audit
  • IT-Einsatz
  • Aufbau und Anschluss der Terminals / Buchungsterminals
  • Personalisierte Software-Einstellungen
  • Begleitung beim Veränderungsmanagement und Fortbildung der Administratoren und Benutzer

Einsatz im Projektmodus

Diese Einsatzart garantiert Ihnen eine maßgeschneiderte Dienstleistung, die an die Besonderheiten Ihres Projekts angepasst ist. Sie wird im Falle von komplexeren Unternehmensstrukturen empfohlen (Einsatz an mehreren Standorten bzw. in unterschiedlichen Kulturkreisen, Key Accounts usw.).

Die Projektleitung, die einem erfahrenen Projektleiter übertragen wird, stützt sich auf ein standardisiertes Verfahren in Verbindung mit unserer ISO-9001-Zertifizierung, das bis zu 7 Schritte umfasst.

 

1 Initialisierung

Projektstart; Präsentation des Projekts und der Teams

 

2 Eignungsanalyse

Analyse und Freigabe der technischen und funktionalen Anforderungen

 

3 Realisierung

Installation, Datenübernahme und Einstellungen

 

4 Fortbildung

Kompetenzübertragung auf Administratoren und Benutzer

 

5 Abnahmetests

Betreuung der Abnahmetests und Bilanz

 

6 Inbetriebnahme

Betreuung der Inbetriebnahme

 

7 Betreuung nach der Inbetriebnahme

Projektabnahme und -abschluss

Die Installation Ihres Zutrittskontrollsystems: ein betriebsfertiges Angebot

Herausgeber, Hersteller und Installateur – Kelio bietet Ihnen ein betriebsfertiges Zutrittskontrollsystem.
Eigene Bauleiter und Installationstechniker werden zur Verfügung gestellt, die speziell für die Aufsicht über Ihr Bauprojekt geschult sind.

Mit der Unterstützung eines Netzes anerkannter Fachleute übernehmen die Baustellenleiter ie Aufsicht und Koordinierung folgender Dienstleistungen:

  • Elektroinstallation
  • Installation von Zutrittsanlagen und -hindernissen wie Schranken, Dreiarm-Drehsperren, Drehkreuze usw.

Unsere Techniker intervenieren dann:

  • den Aufbau und Anschluss der Zugangsleser und Konzentratoren
  • die Kontrolle der Servo-Regelungen
  • die Installation der Sprechanlage
  • die komplette Einstellung der Kelio-Software
  • die Fortbildung der Administratoren

Sie haben die Garantie, dass Ihr Zutrittskontrollsystem am Ende Ihres Projekts dank der Bauleitungsleistungen zu 100 % einsatzbereit ist.

Technischer Support Kelio

Technischer Support

Ein internationaler technischer Support mit Sitz in Frankreich.

Im Rahmen des Wartungsvertrags steht Ihnen der internationale telefonische Supportdienst zur Verfügung, der im französischen Cholet angesiedelt ist.

Der 83 Mitarbeiter und in fünf Sprachen verfügbare Support erfüllt folgende Aufgaben:

  • Unterstützung der Benutzer bei der laufenden Verwaltungsarbeit
  • Unterstützung der Administratoren bei der Änderung der Einstellungen der Softwaresysteme
  • Lösung eventueller technischer Probleme
  • Unterstützung bei der Durchführung technischer und funktionaler Updates der Zeiterfassungs-, CPIS-. und Zutrittskontroll-Software und -Hardware.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001 bieten wir folgende Vorteile:

  • die individuelle Bearbeitung jedes eingehenden Anrufs
  • Versand eines schriftlichen Protokolls nach jedem Anruf
  • eine durchschnittliche Antwortzeit unter 5 Arbeitsstunden zwischen dem Eingang Ihrer Anfrage und der Beantwortung Ihrer Frage.

Die Berater beantworten auch die schwierigsten technischen Fragen und sind in der Lage, Ihre komplexen Problemstellungen auf unseren Testplattformen nachzubilden.

Assistenz

Verfügbare und reaktionsfähige Assistenz

Sie haben die Wahl zwischen 2 Supportangeboten:

  • das „Performance“-Angebot: für einen umfassenden Fach-Support
  • das „Excellence“-Angebot: für einen maßgeschneiderten Support, mit einem dedizierten Ansprechpartner und optimierten Antwortfristen

Durch das Online-Modul BSupport können Sie Ihre Anfragen zu jeder Tageszeit stellen und unsere Berater rufen Sie dann während der Öffnungszeiten zurück. Die ideale Lösung, um nicht am Telefon zu warten!

Ihre Kundenzufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt.

2023 gaben 95,9 % unserer Kunden an, mit den durchgeführten Installationen und erhaltenen Fortbildungen zufrieden zu sein (5800 Antworten). 99,3 % aller Kunden sind mit der Hotline zufrieden (6100 Antworten).

Internationales sprachiges Support-Zentrum

Internationaler 5-sprachiger Support

KELIO – der Kundenzufriedenheit verpflichtet

99,3 % mit dem telefonischen Support zufriedene Kunden

120.000 Anrufe pro Jahr

120.000 Anrufe pro Jahr

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?

Kelio – 35 Jahre Erfahrung

35 Jahre Erfahrung

International vertreten

International vertreten

Nutzen Sie die Installation durch Kelio

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit

Nähe und Verfügbarkeit

Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001

ISO-zertifiziert